Erwin Feider - Boule

Resilienz (von lateinisch resilire ‚zurückspringen‘ ‚abprallen‘) ist der Prozess, in dem Personen auf Herausforderungen und Veränderungen mit Anpassung ihres Verhaltens reagieren.
Antworten
Benutzeravatar
Roland Ließem
Beiträge: 85
Registriert: 27.12.2020, 13:02

Erwin Feider - Boule

Beitrag von Roland Ließem »

Boulen ist für mich ein schöner Sport in einer tollen Gemeinschaft, mit Frauen und Männern.

Wir treffen uns zum Boulen, mit Freude, netter Unterhaltung, Essen und Trinken.

Es macht mir immer wieder Spaß zu Boulen, ich bin nun ca. 2 1/2 Jahren Mitglied, kam durch einen sehr guten Freund in die Boulegruppe, wurde herzlich aufgenommen und fühle mich dort sehr wohl.

Gute bzw. tiefergehende Gespräche gehören mit dazu, sie werden mit Achtung und Respekt begleitet.

Erwin1.JPG
Erwin1.JPG (178.59 KiB) 345 mal betrachtet
Erwin2.JPG
Erwin2.JPG (154.69 KiB) 345 mal betrachtet
Erwin3.JPG
Erwin3.JPG (192.4 KiB) 345 mal betrachtet
Erwin4.JPG
Erwin4.JPG (183.66 KiB) 345 mal betrachtet
Erwin5.JPG
Erwin5.JPG (185.73 KiB) 345 mal betrachtet
Erwin6.JPG
Erwin6.JPG (169.26 KiB) 345 mal betrachtet
Erwin7.JPG
Erwin7.JPG (115.39 KiB) 345 mal betrachtet
Antworten