Cordt Winkler

Nützliche Informationen zum Thema seelische Gesundheit auf anderen Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Roland Ließem
Beiträge: 85
Registriert: 27.12.2020, 13:02

Cordt Winkler

Beitrag von Roland Ließem »

Mein Name ist Cordt und ich habe schon so manche Zeit im Kuckucksnest verbracht. Ich bin Genesungsbegleiter und Buchautor und unterstütze Menschen mit einem Kuckuck im Kopf sowie ihre Angehörigen rund um ihre stürmischen Krisenzeiten.

Nebenbei habe ich die Weltformel entdeckt und Bundeskanzler war ich natürlich auch. Kein einfacher Job. Anders ausgedrückt: mit Psychosen kenne ich mich aus.

Ich bin ein wenig Tüdelüt, habe einiges erlebt und schreibe genau darüber. Denn Worte haben eine ungeheure Macht, die Du auch für Dich nutzen kannst.

Mehr auf meiner Homepage
https://www.cordtwinkler.com/
Antworten