Maiken Liefeith - Himmel

Resilienz (von lateinisch resilire ‚zurückspringen‘ ‚abprallen‘) ist der Prozess, in dem Personen auf Herausforderungen und Veränderungen mit Anpassung ihres Verhaltens reagieren.
Antworten
Benutzeravatar
Roland Ließem
Beiträge: 85
Registriert: 27.12.2020, 13:02

Maiken Liefeith - Himmel

Beitrag von Roland Ließem »

Ich fing an Wolken zu gucken in der Psychiatrie, wie mir klar wurde, daß ich wohl nie wirklich in Arbeit mehr kommen und Geld haben würde. Der Anblick des Himmels ist frei, erhebt das Herz, lässt die Seele aufatmen und tröstet.
Himmel2.jpg
Himmel2.jpg (119 KiB) 423 mal betrachtet
Himmel3.JPG
Himmel3.JPG (154.83 KiB) 423 mal betrachtet
Himmel4.JPG
Himmel4.JPG (155.99 KiB) 423 mal betrachtet
Himmel5.JPG
Himmel5.JPG (143.76 KiB) 423 mal betrachtet
Himmel6.JPG
Himmel6.JPG (97.33 KiB) 423 mal betrachtet
Antworten