Franz-Josef Wagner - Wandern

Resilienz (von lateinisch resilire ‚zurückspringen‘ ‚abprallen‘) ist der Prozess, in dem Personen auf Herausforderungen und Veränderungen mit Anpassung ihres Verhaltens reagieren.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2020, 14:36

Franz-Josef Wagner - Wandern

Beitrag von Administrator »

Franz-Josef Wagner, der Vorsitzende von NetzG, dem Landesnetzwerk Selbsthilfe seelische Gesundheit in Rheinland-Pfalz, nimmt uns mit auf seine Wandertour durch das österreichische Lechtal. Er erzählt uns, was Resilienz für ihn bedeutet und welchen Beitrag das Wandern dazu leistet.

https://www.youtube.com/watch?v=ymoq4wj1tN0

Resilienz Franz-Josef Wandern.png
Resilienz Franz-Josef Wandern.png (301.69 KiB) 364 mal betrachtet

Franz-Josef 2.JPG
Franz-Josef 2.JPG (142.15 KiB) 343 mal betrachtet
FJW-Wandern.gif
FJW-Wandern.gif (1.18 MiB) 319 mal betrachtet
wandern-fjw.jpg
wandern-fjw.jpg (186.26 KiB) 299 mal betrachtet
Antworten