Homepages zum Thema

Antworten
Benutzeravatar
Roland Ließem
Beiträge: 85
Registriert: 27.12.2020, 13:02

Homepages zum Thema

Beitrag von Roland Ließem »

Frau Fuchs ist über folgende Homepages erreichbar:

https://www.therapie-fuchs.info

Auszug aus der Homepage:
Meine frühe Kindheit verbrachte ich im fernen Malaysia. Vermutlich rührt schon daher meine Affinität zu fernöstlicher Kultur und deren Weisheit. Durch die Arbeit meiner Mutter als Yogalehrerin kam ich schon früh mit Yoga Asanas, Pranayama und Meditation in Kontakt.

Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin spezialisierte ich mich immer mehr in Richtung fachtherapeuthische Psychatrie und psychische Gesundheit. Ich freue mich, via Therapiefuchs Ergotherapie, Kunst und Yoga verbinden zu können. Seit 2020 spezialisiere ich mich auf postpartum Depressionen, den Verlust einer Schwangerschaft, Kinderwunsch, sowie traumatische Geburtsverläufe. 2021 gründete ich das Netzwerk für Frauengesundheit Mainz.



https://www.unterdemherzen.de

Auszug aus der Homepage:
Im Rahmen meiner Kurse und Angebote helfe ich dir, deine Emotionen als (werdende) Mama besser zu verstehen, ohne dabei die zahlreichen Aspekte deiner körperlichen Veränderungen außer Acht zu lassen. Auf diesem Weg stehe ich dir feinfühlig und wertschätzend zur Seite.
Antworten